VASBÖ goes DACH- Sicherheitsforum

Der VASBÖ war beim 7. DACH Sicherheitsforum in Going.

Stark vertreten war das VASBÖ Team beim 7. DACH Sicherheitsforum Österreich, welches wie jedes Jahr beim Stangelwirt in Going (Tirol) stattfand. Über 80 Teilnehmende aus Österreich, Deutschland und der Schweiz folgtem dem Ruf zu einer Zusammenkunft in herrlicher Atmosphäre für exzellente Fachvoträge und spannende Gespräche. Dank der hochkarätigen Besetzung sowohl auf Vortragender-, als auch auf Teilnehmerseite war das Sicherheitsforum auch dieses Jahr ein Ort des Austausches auf höchstem Niveau.


Auch der Termin für das DACH Sicherheitsforum Österreich 2020 steht schon fest - wer dabei sein will sollte sich schnell anmelden, die Plätze (und Hotelzimmer) sind limitiert und meist bereits im Frühjahr vergriffen.
Nähere Infos und Anmeldung über Simedia.