Das war die ISM Summit for Security Experts 2022

Nach 2 Jahren Pause startete der Summit wieder voll durch.

Am 20.05.2022 konnte der VASBÖ, nach einer COVID-bedingten zweijährigen Pause, wieder zum ISM Summit 2022, unter dem Motto „Spionage, Fake-News & Desinformation", einladen. In der diesjährigen Location, dem Amerika-Haus der Amerikanischen Botschaft, wurde von den hochkarätigen Vortragenden sowohl wissenschaftlicher Input zu den diesjährigen Themenschwerpunkten erläutert als auch Praxisbeispiele und Erfahrungen aus dem Wirtschaftsleben behandelt und den Teilnehmer:innen vermittelt. In den Pausen und beim Mittagsbuffet konnten die 80 Teilnehmer:innen ihr Netzwerk pflegen und neue Kontakte knüpfen. Eine spannende Podiumsdiskussion mit den Vortragenden des Nachmittags und dem Moderator des ISM-Summit Martin Fischer rundete das Programm des diesjährigen ISM-Summits ab. Unter dem Motto „Man bringe den Spritzwein" fand bei sommerlichen Temperaturen ein gemütlicher Ausklang statt.

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern für die Unterstützung zum ISM Summit 2022.