Austrian-Standards-Komitee 252

Der VASBÖ ist beim Austrian Standards Komitee 252 vertreten.

Mit voller Stolz dürfen wir bekannt geben, das unser Beirat Andreas Radelbauer offizieller Vertreter des VASBÖ beim Austrian-Standards-Komitee 252 ist. Das Komitee 252 ist zuständig für Risk Managment, Business Continuity Management, Resilience Management und Corporate Security Management. Das ist insovern großartig, weil der VASBÖ nun aktiv an den Regulatorien und Standards mitarbeiten kann. Wir gratulieren dir Andreas und sind stolz das du uns in dieser hochkarätigen Funktion vertrittst. Vielen Dank!

Näheres zum Austrian-Standards-Komitee 252 finden sie auf der Website der Organisation:

>> Austrian-Standards-Komitee 252 <<

Austrian Standards ist eine unabhängige und neutrale Organisation aus Österreich für Standardisierung und Innovation. Hohe Dienstleistungsqualität und Diversität sind Eckpfeiler des der Unternehmenskultur. Austrian Standards vernetzt gemeinsam mit europäischen und internationalen Standardisierungspartnern (z.B. ISO, CEN und ETSI) Akteure aus der Wirtschaft, Forschung, Verwaltung und NGOs.

Andreas Radelbauer ist Geschäftsführer der Corporate Trust Business & Risk Crisis Management GmbH. Seine behördliche Berufserfahrung konnte er bei Militär, UNO und Bundespolizei sammeln. Seit 1999 in der freien Wirtschaft tätig, waren diese Zeiten geprägt von zahlreichen Tätigkeiten, welche die unterschiedlichsten Sicherheitsthemen umfassten. Sowohl national als auch international tätige Unternehmen wurden beim Aufbau und der Weiterentwicklung von risikominimierenden Sicherheitsthemen beraten und auch in konkreten Krisenfällen als verantwortlicher Krisenberater unterstützt.

>> Andreas Radelbauer - VASBÖ,  Corporate Trust <<